Kontakt und Anfahrt
MS Umzüge GmbH

Wir, die MS Umzüge GmbH, zählen zu einer der modernsten Umzugsunterfirmen in Leipzig.

Mit mehr als 30 Beschäftigten können nicht nur Umzüge zuverlässig durchgeführt werden, sondern auch ein breites Spektrum an zusätzlichen Dienstleistungen angeboten werden, sei es die Möbelmontage, Küchenauf- und -umbauten oder Maler- und Elektroarbeiten.

 

MS Umzüge setzt Aufträge in Deutschland, Europa sowie international mit Know-How, Erfahrung und Tradition um und ist mit fachkompetenten, qualifizierten Personal sowie hochmoderner Technik in der Lage, Umzüge jeder Größe zu realisieren, angefangen von der Planung über das Verpacken bis zum erfolgreichen Transport.
Das Ganze geschieht natürlich sicher, termintreu und zur vollsten Zufriedenheit.

 

Zurückschauend blickt man auf mehr als tausend zufriedene Umzugskunden, seien es Privatpersonen, Firmen oder Personen des öffentlichen Lebens. In den letzten dreißig Jahren konnten über 25.000 Umzüge umgesetzt werden.

 

Wir möchten uns hier insbesondere bei unseren treuen Kunden und Partner für Ihr Vertrauen bedanken!

Wir besuchen Sie gern vor Ort
für eine Besichtigung Ihres Umzugsguts

Schreiben Sie uns eine Nachricht

* Pflichtfeld
hCaptcha

Anschrift

MS Umzüge GmbH
Magdeborner Str.10
04416 Markkleeberg

Kontakt

Telefon 034297 14050
E-Mail    info@ms-umzuege.de

Ladengeschäft

Rathausgalerie
Rathausstraße 33-35
04416 Markkleeberg