Container- und Palettenlagerung

In unserem modernen Lager

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Umzugsgut und andere Güter in einem modernen Lager zu verstauen. Sicherheit wird bei uns groß geschrieben. Unser Lager ist selbstverständlich alarmgesichert.

Containerlagerung

Die Containerlagerung ist optimal für Möbel oder Hausrat. Unsere Container sind natürlich sicher verschließbar. Dieser Lagerungstyp ist geeignet für kurz- und langfristige Einlagerungen.

Palettenlagerung

Wenn eine langfristige Lagerung, aber auch ein schneller Zugriff mit geringem Aufwand gewünscht wird, ist die Palettenlagerung die ideale Wahl. Gegenstände die sich zum Einlagern auf Paletten besonders eigenen sind beispielsweise Handelswaren und Neumöbel, aber auch fachgerecht gestapelte und gekennzeichnete Möbel und Hausrat.

Stückgut- und Palettenlagerung

Auch für palletierte Waren, Messegüter und Stückgüter bieten wir eine passende Lagerung an.


Ob für wenige Tage, Monate oder für einige Jahre: Bei uns lagern ihre Güter sicher und kostengünstig.