30 Jahre MS Umzüge

Vor über 30 Jahren, genauer am 02.04.1990, startete der Ein-Mann-Betrieb Michael Schneider mit einem alten Transporter. Seither hat sich im Unternehmen einiges verändert.

Zu Anfang waren Möbellieferungen, Messeaufbauten, und kleinere Umzüge das Tagesgeschäft. Seit dem Jahr 1995 führt das Unternehmen sowohl sämtliche Arten von Umzügen durch - von privaten Umzüge, über Mitarbeiterumzüge bis hin zu Umzügen von ganzen Firmen.

Mit dem eigenen Umzug in das Gewerbegebiet Markkleeberg/Wachau im Jahr 2003 schritt die Expansion des Unternehmens weiter fort. Hinzu kamen beispielsweise klimatisierte Lagerplätze, Möglichkeiten für die Aktenlagerung und mehr Stellplätze für den größer werdenden Fuhrpark.

Heute zählt die MS Umzüge GmbH zu einer der modernsten Umzugsunterfirmen in Leipzig. Mit mehr als 30 Beschäftigten können nicht nur Umzüge zuverlässig durchgeführt werden, sondern auch ein breites Spektrum an zusätzlichen Dienstleistungen angeboten werden, sei es die Möbelmontage, Küchenauf- und -umbauten oder Maler- und Elektroarbeiten.

MS Umzüge setzt Aufträge in Deutschland, Europa sowie international mit Know-How, Erfahrung und Tradition um und ist mit fachkompetenten, qualifizierten Personal sowie hochmoderner Technik in der Lage, Umzüge jeder Größe zu realisieren, angefangen von der Planung über das Verpacken bis zum erfolgreichen Transport. Das Ganze geschieht natürlich sicher, termintreu und zur vollsten Zufriedenheit.

Zurückschauend blickt man auf mehr als tausend zufriedene Umzugskunden, seien es Privatpersonen, Firmen oder Personen des öffentlichen Lebens. In den letzten dreißig Jahren konnten über 25.000 Umzüge umgesetzt werden.

Wir möchten uns hier insbesondere bei unseren treuen Kunden und Partner für Ihr Vertrauen bedanken!

Auf die nächsten erfolgreichen 30 Jahre.

Geschenk mit Aufdruck zum dreißigjährigen Firmenjubiläum