Moving can be so easy!

With MS Umzüge, the competent and reliable moving company from Leipzig, your move will be carried out safely and with confidence. For every concern, from private moves to large overseas transports, we will find a suitable and above all satisfactory solution.

How can we help you?

Two MS Umzüge packers taking moving boxes from the hydraulic lift and stuff them carefully in the truck

Moving

You think that moving must always be exhausting? Let us prove you wrong! With MS Umzüge your move will go as planned, from planning to unpacking and assembling. In addition to classic private movings, we also take care of office and employee moves, overseas transports and property relocations. We also have special offers, e.g. the ones specially tailored for students or seniors.

Storage room with security measures, lights and personal partitions

Storing

Not enough space for all the furniture after the move? Or maybe a longer stay abroad is planned? Then store furniture, files or other items with us! Our storage facilities are alarm-secured and heated, so that the stowed objects are kept safe and warm. Furthermore, our offer includes a pick-up and delivery service as well as the possibility to destroy stored files.

A mover is carrying a fully packed moving box along the floor. In the front is another moving box, branded with the MS Umzüge logo.

About us

MS Umzüge looks back on a long tradition-rich past. Since 1990 we have been carrying out assignments of various kinds and have already been able to work for a large number of well-known companies, institutions and public bodies.

What our customers are saying

A sufficient number of cartons were delivered in advance, and subsequent deliveries were also possible without any problems. The men were absolutely punctual on the day of the move. With a rather large removal volume, they and the fitter had to work until after 7 pm. No damages. The cartons were picked up promptly and without complications. After a cupboard door (sliding door) did not work quite as well as before when used in the new apartment, the fitter who had accompanied the move came in and made adjustments. If we were to move again, MS Umzüge would again be our first choice.

Within Leipzig

Januar 2020 - umzugsfirmen-check.de

The best moving company we have seen so far. Very transparent cost calculation and pleasant conversation partners at all levels. The move itself went incredibly smooth, the employees worked extremely accurately and cleanly. It could not have been more professional. Many thanks!

From Leipzig to Büsum

Januar 2020 - umzugsfirmen-check.de

The team has done a very good job. Reliably and carefully, my move was completed in the shortest possible time. The employees were well organized, competent and also very nice. Not to forget the communication through their office: they were always available and took care of all questions and concerns.

Sabine G.

Dezember 2019 - umzugsfirmen-check.de

This is the third time I have moved with MS Umzüge. The company and especially its employees simply live the word service! I have known most of the employees since my first move. They are all very friendly, flexible and really want to help. And all this under the highest physical strain. Respect! Even appointments are kept very reliably. I can really recommend this company!

Within Leipzig

Januar 2020 - umzugsfirmen-check.de

Our customers are convinced of our quality

Customers from ImmobilienScout24 recommend MS Umzüge Reviews of MS Umzüge on the platform ImmobilienScout24 MS Umzüge is a quality partner of ImmobilienScout24

Get your non-binding quote now

Let us know how we can help you. One of our employees will contact you shortly. Want to contact us by phone instead? No problem, you can reach us at +49 (0)34297 14050

So einfach kann Umziehen sein!

Mit MS Umzüge, dem kompetenten und zuverlässigen Umzugsunternehmen aus Leipzig, wird Ihr Umzug sicher und vertrauensvoll erledigt. Für jedes Anliegen, von Privatumzügen bis hin zu großen Überseetransporten, finden wir eine passende und vor allem zufriedenstellende Lösung.

Wie können wir Ihnen helfen?

Zwei MS Umzüge Möbelpacker nehmen Umzugskartons vom hydraulischen Lift und packen sie in den Umzugswagen

Umziehen

Sie denken, dass Umzüge immer anstrengend sein müssen? Lassen Sie uns das Gegenteil beweisen! Mit MS Umzüge verläuft Ihr Umzug wie gewünscht, von der Planung bis hin zum Auspacken und Einräumen. Neben klassischen Privatumzügen übernehmen wir auch Büro- und Mitarbeiterumzüge, Transporte nach Übersee sowie Objektumzüge. Erkundigen Sie sich gern auch nach speziellen Angeboten, zum Beispiel extra zugeschnitten auf Studenten oder Senioren.

Lagerraum mit Sicherheitsmaßnahmen und Beleuchtung

Lagern

Nicht genug Platz für alle Möbel nach dem Umzug? Oder ist vielleicht ein längerer Auslandsaufenthalt geplant? Dann lagern Sie doch Möbel, Akten oder andere Gegenstände bei uns ein! Unsere Lagereinrichtungen sind alarmgesichert und beheizbar, sodass die verstauten Objekte sicher und warm aufbewahrt werden. Weiterhin umfasst unser Angebot einen Hol- und Bringservice, sowie die Möglichkeit gelagerte Akten zu vernichten.

Ein Möbelpacker trägt einen vollgepackten Umzugskarton und läuft den Flur entlang. Im Vordergrund steht ein anderer Umzugskarton mit dem MS Umzüge Logo.

Über uns

MS Umzüge blickt auf eine lange traditionsreiche Vergangenheit zurück. Bereits seit 1990 führen wir Aufträge unterschiedlichster Arten durch und konnten seitdem für eine Vielzahl namenhafter Unternehmen, Institutionen und öffentliche Einrichtungen tätig sein.

Was unsere Kunden sagen

Im Vorfeld wurden ausreichend Kartons geliefert, auch Nachlieferung war unproblematisch möglich. Am Umzugstag absolut pünktlich. Bei einem recht großen Umzugsumfang hatten die Männer und der Monteur bis nach 19 Uhr zu tun. Keine Schäden. Kartons wurden unkompliziert zeitnah abgeholt. Nachdem bei der Nutzung in der neuen Wohnung eine Schranktür (Schiebetür) nicht ganz so funktionierte wie vorher, kam der Monteur, welcher den Umzug begleitet hatte und justierte nach. Bei einem weiteren Umzug wäre MS Umzüge wieder unsere erste Wahl.

Innerhalb von Leipzig

Januar 2020 - umzugsfirmen-check.de

Das beste Umzugs-Unternehmen, das wir bis dato erlebt haben. Sehr transparente Kostenkalkulation und angenehme Gesprächspartner auf allen Ebenen. Der Umzug selbst verlief absolut reibungslos, die Mitarbeiter haben äußerst akkurat und sauber gearbeitet. Professioneller geht es nicht mehr. Vielen Dank!

Von Leipzig nach Büsum

Januar 2020 - umzugsfirmen-check.de

Das Team hat einen sehr guten Job gemacht. Zuverlässig und sorgfältig war mein Umzug in kürzester Zeit erledigt. Die Mitarbeiter waren gut organisiert, kompetent und zudem sehr nett. Nicht zu vergessen die ASP im Büro: Sie waren stets erreichbar und haben sich allen Fragen und Sorgen angenommen.

Sabine G.

Dezember 2019 - umzugsfirmen-check.de

Ich bin schon das dritte mal mit MS Umzüge umgezogen. Das Unternehmen und vor allem seine Mitarbeiter leben einfach das Wort Dienstleistung! Die meisten Mitarbeiter kenne ich schon seit meinem ersten Umzug. Alle sind sehr freundlich, flexibel und wollen wirklich helfen. Und das alles unter höchster körperlicher Belastung. Respekt! Auch Terminvereinbarungen werden sehr verlässlich eingehalten. Ich kann dieses Unternehmen einfach nur weiterempfehlen!

Innerhalb von Leipzig

Januar 2020 - umzugsfirmen-check.de

Unsere Kunden sind von unserer Qualität überzeugt

Kunden von ImmobilienScout24 empfehlen MS Umzüge Bewertungen von MS Umzüge auf der Plattform ImmobilienScout24 MS Umzüge ist Qualitätspartner von ImmobilienScout24

Jetzt unverbindlich Angebot einholen

Teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein können. Einer unserer Mitarbeiter wird daraufhin in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten. Lieber per Telefon? Kein Problem! Sie erreichen uns unter +49 (0)34297 14050